PAYBACK startet die große „Rubbiläum“-Kampagne

Schon über 30 Millionen Kunden belohnen sich beim Einkaufen mit Punkten des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms PAYBACK. Um diese grandiose Zahl zu feiern, beginnt heute die „30 Millionen"-Kampagne: PAYBACK Kunden in ganz Deutschland haben bis zum 31. Mai 2019 die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über zwei Millionen Euro. Zur Verfügung gestellt werden die Preise von PAYBACK und seinen Partnern. Darunter befinden sich Highlights wie eine Wellness-Reise von dm-drogerie markt, ein Jahres-Tankgutschein von Aral, Jahres-Einkaufsgutscheine von real und REWE sowie ein Shoppingerlebnis bei Galeria Kaufhof in Berlin.

„Wir wollen unseren Kunden vor allem Danke sagen für die Loyalität, die sie uns in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben. PAYBACK gehört in Deutschland seit fast zwanzig Jahren zum Einkaufen dazu und wird am Tag 4,5 Millionen Mal eingesetzt. Für 30 Millionen Konsumenten sind unsere Punkte und Angebote relevant, das wollen wir mit unseren Partnern und Kunden feiern", so Bernhard Brugger, Geschäftsführer von PAYBACK.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Geschenkgutscheinen zu gewinnen, die bei Partnern oder im PAYBACK Prämienshop eingelöst werden können. Um teilzunehmen, erhält jeder PAYBACK Kunde nach dem Einkaufen beim Partner vor Ort ein Rubbellos mit Jackpot-Code und der Chance auf einen Sofortgewinn. Beim Einkauf über die App, über PAYBACK.de oder bei einer Prämienbestellung kommt der Jackpot-Code per E-Mail.

PAYBACK begleitet die „30 Millionen"-Kampagne im Mai 2019 reichweitenstark über alle Kanäle, von Mailings bis hin zu online, der PAYBACK App und Print.

Mehr Informationen zur 30 Millionen Kampagne gibt es unter PAYBACK.de/rubbeln